Praktische Abschlussprüfung Musteraufgabe

Ich habe gerade auf der Homepage der Ärztekammer Schleswig-Holstein eine Musteraufgabe zur Abschlusspürfung gefunden. Für alle die, die nicht wissen was auf die zukommt vielleicht eine gute Sachen. Einfach mal durchlesen und überlegen, ob man diese Aufgabe einfach lösen könnte. Oder ab man bis Juni zur Prüfung noch viel machen muss.

Es ist auch so einfach mal Interessant reinzugucken, damit man eine solche Aufgabe bei der Prüfung nicht das aller erste Mal sieht. So kann man etwas entspannter an die ganze Sache rangehen. Denn zu nervös sollte man nicht, eine gesunde Anspannung ist gut, aber bitte nicht zu viel davon.

Je mehr man vor der Prüfung vom unbekannten Teil zum bekannten Teil machen, desto besser. Je weniger Neues man hat, desto gelassenener kann man in die Prüfung gehen. Man will ja schließlich nicht ein zweites Mal zur Prüfung antreten müssen.

Schaut euch die Aufgabe einfach mal hier an:
www.aeksh.de/download/musteraufgabe_fuer_pr._pruefung_1.pdf

During Finals

1. Februar 2014 by ·
Filed Under: Ausbildung, MFA, Prüfung, slider ·